Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2004, 21:48

Spielnr.: 4177 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Fighter DS_Mirac OLV_Tacitus <br >vs.<br > SenF_Woerni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4177" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.12.2004, 21:49

ich war schlecht team war gut habe gedacht imp geklickt zu haben dann doch nicht liegt wohl an slow speed man man ^^

gg

3

05.12.2004, 21:52

GG

Leider hab ich auch imp klick versäumt. aber ich glaub auch das hätte nix genützt.
Mirac und Tacitus waren einfach zu gut auf wasser.
Ich hätte eigentl gedacht wir packen das noch. aber je länger das spiel dauerte desto übler wurde es auf see.

4

05.12.2004, 22:19

RE: Spielnr.: 4177 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Fighter DS_Mirac OLV_Tacitus <br >vs.&

Sry Woerni, wollte dich eigentlich nicht landen, war auf dem Weg zu bemo aber plötzlich stand da eine Burg die vorher noch nicht da war, beschwere dich also bei bemo^^
aja... die 2. Landung musste aber sein konnte Fighter doch nicht ganz sterben lassen :P

Endlich mal ein gutes Spiel, aber etwas zu lange die langen Impschlachten sind nix mehr für mein Alter :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.12.2004, 23:46

Da war nix zu holen. Ich hatte zwar Fighter ziemlich gut gelandet aber ohne Wasser konnte ich dann nicht mal meine eigene Base halten und als ich auf Fighters Insel ein neues Zuhause gefunden hatte kamen die bösen Roten wieder und wollten mich vertreiben und als Fred dann auch noch gelandet wurde mussten wir aufgeben.

Sorry Bemo dass wir einfach aufgegeben hatte aber es war aus unserer Sicht wirklich nix mehr zu holen und ich finde es blöd dann auf Teufel komm raus noch weiter zu spielen nur weil einer nicht aufgeben will. Schau dir mal das Rec an und du wirst sehen dass wir Recht hatten mit der Aufgabe.

GG Gegner.